Betrüger gehören vom Markt - Fortsetzung 2

RB aus H
22.02.2022
Was macht Lichtblick SE, wenn ihnen die Argumente ausgehen? Sie buchen ab! Sie buchen selbst dann noch ab, wenn Verträge längst schlussgerechnet sind, wenn schon eine Rücklastschrift veranlasst wurde. Sie wissen zwar nicht, worüber sie abrechnen, aber sie buchen ab! Wir wissen auch nicht, worüber Lichtblick abrechnen will. Noch so ein Ding, dann knallhart Anzeige.
Und jedes Mal eine leere Antwort von unseren Lieblingsbetreuerinnen Lena, Lisa oder Helga "Schön, dass Du uns noch eine Chance gibst, wir sind ja so überlastet und haben selbst einen höheren Anspruch an den Service, den Du berechtigt einforderst, es tut uns ja so leid..."
Ihr Verbrecherbande, löst gefälligst Eure Probleme selbst und nicht auf Kosten anderer! Und vielleicht bewerben sich die Lieblingskundenbetreuerinnen für das Lektorat von Grimms Märchen, da gibt es gerade eine Neuauflage in Vorbereitung. Der Betrügerverein Lichtblick SE gehört vom Markt!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo RB aus H,

vielen Dank, du uns erneut schreibst und bewertest. Wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat.

Wir vom Social Media Team möchten dir wirklich gerne helfen. Guter Kundenservice ist für uns genauso wichtig wie für dich. Dafür ist es aber erforderlich, dass du uns eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung, deinem Account Name“ und Details deines Anliegens an [email protected] sendest. Wir können so dein Anliegen schnell zuordnen und uns kümmern.

Ich freue mich auf deine E-Mail!

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Diana vom LichtBlick-Team