ACHTUNG!!! Unseriöses Unternehmen

Wolfgang
30.06.2022
Lichtblick ist ein unseriöses Unternehmen. Trotz Aufforderung bekam ich drei Jahre keine Rechnung. Jetzt erhielt ich eine Aufforderung zur Nachzahlung von 7000 Euro. Das ist mein finanzeiller Ruin. Hätte ich früher eine Rechnung bekommen, hätte ich das Unternehmen vor Jahren kündigen können und hätte mir einen anderen Stromanbieter gesucht. Das Unternehmen spielt mit dem Vertrauen der Kunden, besonders auch mit dem Saubermann- Ökostromimage. In Wirklichkeit ist es ein Halsabschneiderunternehmen, das ihre Kunden hintes Licht führt.
Am Telefon wurde von Seiten Lichtblick gelogen und hingehalten. Nur die Nachzahlung, die muss man sofort bezahlen, da wird nicht gewartet.
Finger wer von diesem Ökosgtrom, Stromschlaggefahr.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben bereits telefonisch und auch per E-Mail dein Anliegen besprochen.

Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected].
Wir schauen uns dein Anliegen dann schnellstmöglich erneut an und melden uns bei dir.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Fabienne vom LichtBlick-Team