Absolute Katastrophe

Beate
13.05.2023
Es sind nur noch wenige Tage, dann bin ich 10 Jahre Gas-Kunde bei Lichtblick und die letzten Monate waren eine reine Katastrophe. Seit Oktober 2022!!!!!! warte ich auf meine Jahresrechnung, die Ende September 2022 fällig gewesen ist. Ich habe sie per Mail angefragt am 23.11.2022. Ich hatte ein Ticket KM-13036502 und bekam vom Kundenservice, Frau F. W., am 13.1.!!!!!2023 die Nachricht, dass bei Lichtblick für die Erstellung meiner Abrechnung alle nötigen Daten von mir vorliegen und dass ich bald!!!! wieder den gewohnten Service erwarten könnte. Ich habe seitdem zigmal angerufen und u.a. von Herrn J. F. am 31.3.!!!!2023 die Auskunft bekommen, dass ich noch vor Ostern die Abrechnung erhalten werde. Dafür habe ich mich schriftlich bedankt, aber es kam NICHTS! Die nächsten Anrufe brachten weitere sinnlose Antworten, sodass mir die MitarbeiterInnen einfach nur noch leid tun. Dass ich die Abrechnung für meine Mieter benötige, das interessiert wohl niemanden!
Ich warne inzwischen vor Lichtblick!!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Beate,

es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aktuell treffen jedoch viele verschiedene Faktoren aufeinander. Neue Systeme und erhöhtes Aufkommen an E-Mails und Anrufen stellen uns vor große Herausforderungen.

Schicke bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected]. Wichtig ist, dass du uns deine Kunden- oder Vertragsnummer und den Nutzernamen vom Bewertungsportal nennst.

Leider kommt es bei uns im Social Media Bereich ebenfalls zu Wartezeiten, da auch wir ein sehr hohes Aufkommen haben. Wir schauen uns dein Anliegen aber schnellstmöglich an und melden uns bei dir. Versprochen.

Bis dahin.

Klimafreundliche Grüße sendet dir