Abrechnung lässt auf sich warten

Andrea Frankfurt
09.03.2023
Auch ich habe inzwischen wiederholt nach der Abrechnung für 2022 nachgefragt und dieselben unverbindlichen stereotypen Antworten mit der angeblichen Systemumstellung erhalten. Was weiter auf sich warten lässt, ist die Abrechnung. Wie viele andere, erwarte auch ich eine Rückzahlung.
Letzte Frist ist für den 20.03. gesetzt. Danach geben ich das meiner Anwältin.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Andrea,

wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat.

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected] – dann sehe ich mir das schnellstmöglich an.
Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected]. Wichtig ist, dass du uns deine Kunden oder Vertragsnummer und den Nutzernamen vom Bewertungsportal nennst.

Leider kommt es bei uns im Social Media Bereich ebenfalls zu Wartezeiten, da auch wir ein sehr hohes Aufkommen haben. Wir schauen uns dein Anliegen aber schnellstmöglich an und melden uns bei dir. Versprochen.

Auf deine Rückmeldung freut sich
Lina vom LichtBlick-Team