Abrechnung

MaNu
01.02.2022
3 Telefonate innerhalb 5 Monaten. Ich erbitte Auskunft zu meinem 2.Kd.-Konto. Das Erste wies eine Nachzahlung von ca. 30Euro auf. Wow... wie schnell es Mahnungen und Drohungen mit Inkasso hagelte. Ich fragtr nach meinem 2. Konto. Vielleicht gäbe es dort auch eine Nachzahlung? Erst läge der Fehler bei mir (Ablesefehler, der Zählerständ wäre zu niedrig), dann bei Eon (es fehlen Vetragsdaten/falscher Tarif). Auf die Frage, wann ich mit meiner Abrechnung des 2.Kontos rechnen kann, hat man plötzlich keine Argumente mehr und legt einfach auf. Was ist denn DA los??? Ja, der Kunde ist bei Lichtblick ganz wichtig und steht an 1.Stelle. Die sollten sich schämen!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback werden wir auf jeden Fall intern weitergeben.

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected] – dann sehe ich mir das schnellstmöglich an.

Auf deine Rückmeldung freut sich
Lena