100% Betrüger

Nadja
22.06.2023
Leider muss ich einen Stern geben! Gestern ein Haustürgeschäft, hat mich zur Unterschrift gedrängt. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, habe ich einen Widerruf geschrieben, doch sie haben angeblich keine Daten. Man hat einfach meinen alten, seriösen Anbieter gekündigt. Jetzt geht es über Verbraucherzentrale, Rechtsanwalt und Presse, wir werden sehen, wer den längeren Atem hat!

Ich werde jetzt ÜBERALL vor diesem Mist warnen!!!

Seid bloß vorsichtig mit diesen Betrügern.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Nadja,
vielen Dank für dein offenes Feedback und deinen Hinweis.

Es tut uns unglaublich leid, dass dich der Besuch des*der LichtBlick-Berater*in verärgert hat. Bitte entschuldige.

Wir versichern dir, dass wir eine derartige Vorgehensweise nicht dulden und mit Entschiedenheit dagegen vorgehen werden.

Grundsätzlich gilt natürlich: LichtBlick arbeitet nur mit Vertriebspartner*innen zusammen, die sich zur Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften verpflichtet haben. Wir setzten auf hohe Standards im Vertrieb und schulen regelmäßig. Darüber hinaus ist es uns sehr wichtig, dass die Berater*innen einen positiven Eindruck hinterlassen.

Um den*die Berater*in zur Verantwortung ziehen zu können und zu verhindern, dass sich dieser Fall wiederholt, möchten wir den von dir geschilderten Fall lückenlos aufklären.

Dazu benötigen wir aber deine Hilfe: Wenn du uns eine E-Mail mit weiteren Informationen schickst (Ort, Zeit, Name, Straße, etc.), gehen wir sofort in Klärung. Schreib uns hierfür einfach an [email protected] und schildere uns das Ganze bitte ausführlicher. Sollte dein Auftrag bereits bei LichtBlick sein, benötigen wir unbedingt deinen Namen und deine Adresse.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns freuen, von dir via E-Mail zu hören.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team