Ohne Wartezeit auch fünf Sterne

Dr. Hafner, Augsburg
27.01.2022
Vier von fünf möglichen Sternen redlich verdient. Mir ist klar, dass man auf gute Detektive, wie auf gute Handwerker auch, warten muss. Aber ich empfang zwei Wochen Wartezeit zwischen Auftragsvergabe und Einsatzbeginn als etwas zu lang. Daher einen Stern Abzug. Sonst aber wirklich perfekt.
Antwort von Lentz GmbH & Co. Detektive KG auf diese Bewertung.

Guten Morgen Herr Dr. Hafner, vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir arbeiten ausschließlich mit festangestellten und zweijährig ausgebildeten geprüften Privatermittlern (IHK) aus Gründen der Qualität. Wir stellen an unsere Detektive sehr hohe Erwartungen und können daher nur eine von fünfzig Bewerbungen überhaupt berücksichtigen, was leider zu einer begrenzten Verfügbarkeit führt. Wir wollen uns aber auch nicht durch Subunternehmer vergrößern; sondern lieber die uns anvertrauten Auftragsmandate weiterhin mit eigenen Detektiven und konsequent höchster Qualität bearbeiten. Der Name 'Lentz' soll weiterhin ein Synonym für höchste Qualität bleiben. Ich hoffe auf ihr Verständnis. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Lentz GmbH & Co. Detektive KG

1929 Bewertungen