Ergebnis ok. Kosten schon üppig.

Sharleen Reuter, Gotha
04.08.2021
Das Ergebnis ist ok. Es wurde alles herausgefunden. Der Festpreis ist aber schon üppig.
Antwort von Lentz GmbH & Co. Detektive KG auf diese Bewertung.

Hallo Frau Reuter, es freut uns, dass das Ergebnis ok war und Sie uns auch bestätigen, dass wir alles herausgefunden haben, was vertraglich vereinbart war; sogar noch ein bischen mehr, wenn ich das hinzufügen darf! Ebenso war Ihnen der vereinbarte Festpreis ja im Vorfeld klar bekannt und Sie wussten, es wird nicht billiger, aber auch nicht teurer. Unsere sorgfältig kalkulierten Festpreise befinden sich im unteren Mittelfeld dessen, was in unserer Branche üblich ist und als angemessen betrachtet wird. Dies soll keine Kritik an Ihnen, oder ihrer Bewertung sein, sondern einfach eine Anmerkung zur Vervollständigung. Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute und stehe Ihnen mit unserem Team gern im Bedarfsfall erneut zur Verfügung; würde Sie dann nur bitten sich die Einschaltung hinsichtlich der Kosten genauer zu überlegen. Ganz lieben Dank dafür. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Lentz GmbH & Co. Detektive KG

1929 Bewertungen