Drei Sterne sind überdurchschnittlich

Herbert Hildebrandt, Wolfsburg
22.08.2024
Drei Sterne sind überdurchschnittlich und die Leistung war überdurchschnittlich; aber für mein empfinden nicht perfekt. Dazu hätte ein tagesgleicher Einsatz gehört und auch der direkte live Kontakt zu den beiden Ermittlern. Alles wurde präzise und professionell abgearbeitet, meine Fragen alle beantwortet.
Antwort von Lentz GmbH & Co. Detektive KG auf diese Bewertung.

Lieber Herr Hildebrandt, danke für ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe der Abgabe gemacht haben. Aufgrund sehr hoher Nachfrage und den notwendigen Vorbereitungen für eine professionelle Observation, ist ein tagesgleicher Einsatz - gerade bei Observationen - praktisch niemals möglich. Dies wurde Ihnen ja auch bei der Auftragserteilung schon so erklärt. Ihre zuständige Mandantenbetreuerin - selbst langjährig erfahrene Privatermittlerin - ist vor, während und auch nach Einsatzende immer für Sie ansprechbar und erreichbar gewesen; einen direkten Kontakt zu den Detektiven gibt es nicht, da

a) die Detektive die Identität unserer Mandanten nicht kennen und
b) ständige Anrufe der Mandanten die Detektive nur unnötig vom Einsatz ablenken würden und das Ergebnis gefährden würden.

Gerade bei einer verdeckten Observation ist ein Höchstmaß an Konzentration aller Observanten erforderlich. Jede Ablenkung kann hier das Einsatzziel gefährden. Ich hoffe, meine kurze Erläuterung hilft IHnen, die Abläufe besser zu verstehen. Alles Gute für Sie. Liebe Grüße Daniel Martin-Ortega (Partner)

Lentz GmbH & Co. Detektive KG

1929 Bewertungen