Dann wird eine andere Detektivagentur eben den Umsatz machen.

A. Färber, Duisburg
11.09.2021
Die Behandlung war höflich, freundlich und auch nicht unprofessionell. Dafür drei Sterne. Aber dennoch wurde mein Auftrag trotz angebotenem guten Honorar mehrfach abgelehnt. Um überhaupt persönlich ins Büro von Lentz kommen zu können, musste ich einen Impfnachweis vorlegen. Finde ich etwas sehr übertrieben und offenkundig scheint man es sich hier leisten zu können, auf Geld zu verzichten.
Antwort von Lentz GmbH & Co. Detektive KG auf diese Bewertung.

Guten Tag Herr Färber, es freut mich natürlich, dass Sie die Bewertung meines Teams als höflich, freundlich und nicht unprofessionell empfanden. Genauso ist aber auch die restliche Vorgehensweise. Auftragsmandate die gegen geltendes Recht + Gesetz verstoßen, oder an denen ein Mandant ein 'berechtigtes Interesse' im Sinne der Datenschutzgrundverordnung / des Bundesdatenschutzgesetzes glaubhaft darlegen kann, werden wir nicht annehmen und auch nicht begleiten. Auf ausdrücklichen und einstimmigen Wunsch unseres Teams - dass im übrigen selbst zu 100% geimpft ist - haben wir die 2G-Regel eingeführt, d.h. empfangen wir nur noch Mandanten in unseren Räumen persönlich die geimpft / genesen sind und einen Nachweis dafür vor dem Betreten unserer Räume vorlegen können. Da wir bereits durch einen infizierten Besucher eine Coronaverdachtsfall in unserer Belegschaft hatten und die Kollegen eine zweiwöchige Quarantäne hinter sich haben, wurde diese Maßnahme auf Wunsch unseres Teams durch mich im Rahmen meiner Führsorgepflicht als Arbeitgeber erlassen. Alternativ bieten wir unkompliziert telefonische Beratung und/oder Videoberatung an; beides völlig kostenlos. Ich denke, das genügt als Alternative völlig. Alles Gute für Sie und bleiben Sie bitte gesund. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Lentz GmbH & Co. Detektive KG

1929 Bewertungen