Beratungstermine nur für Geimpfte

Melina Borte
17.02.2022
Hier gibt es Kunden erster und zweiter Klasse. Als nicht Geimpfter darf man nicht mal für eine kurze Frage vorbei kommen. Schlecht. Die zwei Sterne gibt es nur für die informative Webseite.
Antwort von Lentz GmbH & Co. Detektive KG auf diese Bewertung.

Guten Tag Frau Borte,

mit der 2G Regel kommen wir dem ausdrücklichen und einstimmigen Wunsch unseres Teams - dass im übrigen selbst zu 100% geimpft ist - nach und haben dies bereits vor rund einem Jahr so eingeführt. Der kundenseitige Zuspruch zu dieser Maßnahme liegt bei fast 100% sehr positiv. Da wir bereits durch einen infizierten Besucher eine Coronaverdachtsfall in unserer Belegschaft hatten und die Kollegen eine zweiwöchige Quarantäne hinter sich haben, wurde diese Maßnahme auf Wunsch unseres Teams durch mich im Rahmen meiner Führsorgepflicht als Arbeitgeber so eingeführt.

Dass es Kunden 'erster Klasse' und 'zweiter Klasse' gibt ist schlicht falsch, denn wir bieten alternaitv und völlig unkompliziert telefonische Beratung und/oder Videoberatung an; beides völlig kostenlos und für Sie und uns sicher.

Ich denke, das genügt als Alternative völlig. Alles Gute für Sie und bleiben Sie bitte gesund. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Lentz GmbH & Co. Detektive KG

1929 Bewertungen