Rundum-Sorglos-Paket

Miriam
27.10.2019
Ich nutze den Service des EÖDL seit 9 Jahren und bin durchweg zufrieden. Der EÖDL und seine Website bieten ein Rundum-Sorglos-Paket: Ich nutze das Testverfahren und die Trainingsmöglichkeiten regelmäßig, habe mir auch meine persönlichen Materialien wie Visitenkarten und Stempel im Center machen lassen. Auf technische Problematiken wird schnell reagiert. Besonders toll sind die Möglichkeiten der Fernförderung mit individuellen Trainings. Der Kundenservice ist sehr gut, man bekommt schnell Antworten. Mit Hilfe des EÖDL konnte ich außerdem schon vielen Kindern helfen. Das Fernstudium war ebenfalls sehr gut begleitet - man bekam einen persönlichen Ansprechpartner und viel Hilfe im Forum - und hat sich den Informationen auf der Website nach zu urteilen nochmals verbessert seit meinem Abschluss.

Insgesamt lässt sich sagen, dass der EÖDL und sein Angebot wirklich spitze sind!

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000