Gut verständliche Materialien, gute Betreuung

Kornelia Maier-Häfele
07.02.2018
Ich habe die beiden Lehrgänge innerhalb eines Jahres abgeschlossen. Das Lehrmaterial bereitete auf die Prüfungen bestens vor, diese waren deshalb auch leicht zu schaffen.

Recht aufwändig waren dann jedoch die beiden Praxisteile - und das ist auch gut so. So hat man das Gefühl, auch wirklich etwas leisten zu müssen, um das Diplom zu erhalten. Fragen konnten stets per Mail gestellt werden, ich hätte mir jedoch gerade für den Praxisteil ein wenig mehr Interaktion / Austausch mit anderen Lernenden gewünscht. Ein Webinar, in dem ich mit anderen hätte interagieren oder auch Neues lernen können wären mir sehr willkommen gewesen. Wer weiß, vielleicht wird das ja auch einmal angedacht, würde einem Fernstudium gut zu Gesicht stehen. ;-)

Positiv möchte ich auch den Zugang zum AFS-Test, zu den Fördermaterialien und zur Fernförderung hervorheben. Danke!

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000