Fernstudium zur Dipl. Legasthenietrainerin

Alexandra
15.02.2018
Mir fehlte etwas Unterstützung für das Praktikum.
Antwort von ✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne hätten wir noch mehr Details von Ihnen erfahren, wie wir Ihnen besser weiterhelfen hätten können. Für die Praxis werden von uns zahlreiche einzigartige Werkzeuge zur Verfügung gestellt (standardisierter AFS-Test zur Feststellung und Kategorisierung einer Legasthenie/LRS/Dyskalkulie/Rechenschwäche, automatische Trainingsplan- und pädagogisches Gutachten Erstellung, Fernförderung für das Symptomtraining, Trainingsbuch zum Zusammenstellen von Arbeitsblättern, Trainingscenter mit vielen Computerprogrammen etc. etc.), um Ihnen die Durchführung von Diagnose, Trainingsplanung und Durchführung der Trainingsstunden zu erleichtern. Darüberhinaus steht Ihnen bei Fragen oder wenn Sie anderweitig Unterstützung benötigen unser Team jederzeit gerne per Telefon, E-Mail und sogar per Live-Hilfe Chat zur Verfügung.

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000