Fernstudium Legasthenie- und Dyskalkulietrainer

Daria
15.02.2018
Ich bin absolut überzeugt und begeistert von diesem Fernstudium! Die Pflichtliteratur ist verständlich geschrieben und enthält viele interessante Informationen zur Theorie und hilfreiche Anregungen für die Praxis. Das Fernstudium macht Freude und ist sehr motivierend, da die Anforderungen klar formuliert sind und man immer sofortige Rückmeldung erhält, ob man z.B. ein Modul bestanden hat oder wie der Zahlungsstatus ist. Sehr ansprechend finde ich auch die zur Verfügung gestellten Arbeitsblätter und Spiele für die Trainingskandidaten.

Ein absolutes Highlight war für mich die jährliche Fachtagung in Salzburg, zu der man als Student und Absolvent eingeladen wird. Es war mir eine Freude, meine Studienassistentin Frau Dr. Astrid Kopp-Duller einmal persönlich kennenzulernen und ihren sowie die Vorträge weiterer hochkarätiger Referenten zum Thema Legasthenie und Dyskalkulie zu hören. Draußen an den Ständen wurden Fachbücher und neue Lernmaterialien angeboten. Tolle Sachen waren dabei und natürlich habe ich einiges gekauft und mit nach Hause genommen. Auch auf die Fachtagung 2018 freue ich mich schon!

Herzlichen Dank für dieses großartige Fernstudium!

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000