EÖDL - kompetente Betreuung

EuLe
15.02.2018
Das Fernstudium ist gut zu bewältigen und vermittelt viel Wissen für die folgende Berufstätigkeit. Studienanbieter in Österreich und Leben in Deutschland stellt keine Hürde da.

Während meines Praktikums traten bei mir Fragen zu einem lernbehinderten Kind auf, die ich dem EÖDL per Mail schickte. Es folgte eine kurzfristige und professionelle Stellungnahme vom EÖDL und die für mich nun ewig gültige Aussage: "Es ist immer von Vorteil, zumindest den Versuch zu starten, einem Kind zu helfen!"
In meinem Lernstudio betreue ich nun ein lernbehindertes Kind, bei dem nicht deutlich erkennbar ist, ob es Legasthenie/LRS hat. Aber ich helfe diesem Kind mit und durch mein Wissen, dass ich während meiner Ausbildung erlangt habe!

Bei einer Materialbestellung im EÖDL-Shop gab es für mich Probleme mit der Zustellung. Unkompliziert und zeitnah wurde seitens des EÖDL das Problem gelöst.

Durch zahlreiche Arbeitsblätter und Informationen für die tägliche Praxis wird man im Abo stets aktualisiert.

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000