Service ist Top

Alex Kupfer
19.08.2020
Ich hatte über Ebay Ofenrohre bestellt. Die "schlummerten" dann fast 3 Monate auf der Sauna-Baustelle. Schliesslich beim Aufbauen stellten wir fest, dass wir den falschen Durchmesser hatten. Mist! Es war Montag vormittag und wir mussten Donnerstag fertig sein. Rückabwicklung per Ebay nach 3 Monaten und Neuware innerhalb von 3 Tagen? Konnte ich mir nicht vorstellen. Mit wenig Hoffnung rief ich Kamin-Store24 direkt an. Die freundliche Mitarbeiterin Sandra. M. konnte mit ein paar Angaben meine Bestellung finden. Ich erklärte mein Dilemma, dass wir statt 140 nun 150 Rohre brauchten. Ihre Frage, ob sie die gleiche Bestellung nun als 150iger rausschicken soll? Würde Mittwoch das sein. Wie bitte? Das wäre die Lösung. Ja bitte!!! Ich konnte noch 2 Zusatzartikel hinzufügen und wurde fachlich erstklassig beraten, nachdem ich erklärte was ich brauchte. Sie würde eine Paypal Zahlungsaufforderung abschicken, die ich gleich beantworten solle. Dann würde sie dafür sorgen, dass es noch heute (Montag) rausgeht. So war es dann auch und Donnerstag konnten wir ansaunieren! Das war ein Top Service mit Hotline, der so nicht selbstverständlich ist. Gerne wieder.

Ach so, die unbenutzten Rohre durfte ich wieder zurückschicken.
Kamin-Store24.de

Kamin-Store24.de