Sehr gut top zufrieden

M.K.
04.06.2020
Die Schamottesteine unseres Ofens Kargo München mussten erneuert werden. Ein Typenschild war nicht vorhanden. Anhand meiner Beschreibung und Vermessung wurde mir ein mutmaßlich passender Satz zugesandt. Da Kargo wohl die Öfen oft mit anderen Maßen baute, passten die übersandten nicht. Nun übermittelte ich erneut Bilder und Maße und es wurden anhand der Bilder neue Platten geschnitten und übermittelt.

Anzumerken ist, dass ich kein großer Heimwerker bin und schon am überlegen war den Ofen auszutauschen. Dank der hervorragenden Beratung durch einen Mitarbeiter habe ich es geschafft den Austausch zu vollziehen. Hierbei mussten die Platten teilweise etwas nachgeschnitten werden. Der Grund warum die Platten nicht gleich passten lag aber nicht bei Kamin-Store 24, sondern bei Kago.

Ohne die hervorragende Beratung von Kamin-Store 24 hätte ich den Austausch nicht gewagt und nicht vollzogen. Stattdessen hätte ich einen neuen Kamin kaufen müssen.
Ebenfalls hervorzuheben ist die sehr nette und kompetente Beratung an der Hotline.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Hilfe und Beratung bedanken.

Das Unternehmen Kamin-Store 24 muss ich absolut weiterempfehlen.
Kamin-Store24.de

Kamin-Store24.de