unidentifizierbares Fremdmaterial

Ulrike
05.04.2021
Der Albtraum jeder Hausfrau! In einer Produkt-Packung meiner Bestellung war unidentifizierbares Fremdmaterial enthalten.
Nach Kontaktaufnahme mit jamoona wurde mir tatsächlich eine Rückerstattung von 79 Cent oder ein Gutschein über 1,50 € angeboten. Nach diesem Schreck, dem Ekel und dem Verlust (ich habe natürlich alle weiteren Produkte, die nicht vakuumiert oder in Glas verpackt waren, entsorgt) war das für mich ein Hohn!
Antwort von Jamoona.com auf diese Bewertung.

Es tut uns sehr Leid, dass eines der bestellten Produkte mit einer Verunreinigung geliefert wurde. Der Verkaufspreis des betroffenen Artikels beträgt 0,79€, weshalb eine Rückerstattung eben dieses Betrages angeboten wurde.

Alle unsere Artikel werden direkt vom Hersteller bezogen und in den Originalverpackungen versendet. Diese sind in der Regel luftdicht verschlossen, sodass keine Verunreinigungen während der Lagerung und des Transports mit dem Inhalt in Kontakt kommen können.

Obwohl alle Hersteller unter strengen Hygienevorschriften produzieren, können wie bei allen Lebensmitteln in seltenen Fällen einzelne Artikel von Verunreinigungen betroffen sein. Wir haben die aktuelle Charge des betroffenen Produktes überprüft und konnten keine weiteren Mängel feststellen.

Selbstverständlich besteht immer die Option, die Bestellung an uns zurückzusenden und die dem entsprechende Rückerstattung zu erhalten.

*Leider ist die Kundin mit keinem unserer Lösungsvorschläge einverstanden und hat auch die Möglichkeit einer Rücksendung der Waren nicht wahrgenommen.*

Jamoona.com

1907 Bewertungen