Reklamation nicht möglich!!!!

Kunde aus Deutschland
26.02.2022
Ich habe 1.und letztes Mal bei dem Händler hamooda bestellt. Mein Lieferschein und eine Packung Reis waren dreckig mit einem Zeug was gestunken hat, braun Orange,ekelhaft!!!! Hab versucht 2 mal über e Mail Verkäufer zu kontaktieren mit Fotos, wollte erstattung oder Rücksendungsschein auch nicht für komplette Bestellung nur für beschädigte wäre, leider keine Reaktion. Dann habe ich über WhatsApp geschrieben und nach 24 Stunden hat mir jemand antwortet dass ich den Reis trotzdem benutzen kann ist wahrscheinlich Verpackung nicht durch mit dem Zeug. Geht noch? Hab noch über WhatsApp geschrieben das ich es zurück schicken möchte und jetzt nach 1 Woche keine Antwort bekommen. Außerdem Bestellung kam viel zu spät an. Leute unzuverlässige Firma bitte woanders bestellen!!!!!!!!!
Antwort von Jamoona.com auf diese Bewertung.

Guten Tag liebe(r) Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr Leid zu hören, dass die bestellte Ware mit Verspätung und teilweise verschmutzt bei Ihnen angekommen ist.

Wir haben unseren E-Mail Posteingang überprüft und können leider weder unter Ihrem Namen noch unter Ihrer Bestellnummer eine Nachricht von Ihnen finden.
Eventuell ist Ihre E-Mail an eine fehlerhafte/andere E-Mail Adresse versendet worden und Sie haben daher keine Rückmeldung von uns erhalten.

Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten würden wir Ihnen gerne die Rückerstattung des Kaufpreises des betreffenden Produktes (Royal Orient 4,5kg Jasminreis) anbieten. Es ist hierfür nicht notwendig, den Artikel an uns zurückzusenden.

Bitte bestätigen Sie uns kurz, ob Sie mit dieser Lösung einverstanden sind.
Wir möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen.

Beste Grüße, Team Jamoona

Jamoona.com