Top-Qualität zu einem fairen Preis

DET
26.12.2021
Ich habe in diesem Jahr erstmalig diesen Irischen Lachs (Bio-Qualität) bestellt und war von Qualität und
Geschmack wirklich begeistert. Der Lachs war nicht zu dick geschnitten, die Scheiben ließen sich
gut vereinzeln.Es war kaum Fett in der Verpackung, da hatten wir schon andere Erfahrungen gemacht.
Geschmacklich war dieser Lachs bisher der beste, den wir hatten und wir bestellen bereits seit mehr
als 10 Jahren Irischen Lachs.Lieferung war perfekt, kam in Styrobox wie bestellt, Temperatur einwandfrei
und auch zur bestätigten Uhrzeit.
Antwort von IRLANDLACHS Hans Liebers auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle ***** Bewertung, das freut uns sehr. So unterschiedlich sind teilweise die Meinungen bei den geschnittenen Scheiben, Sie sind mehr als zufrieden, ein anderer Kunde hat uns einen *Stern in Abzug gebracht, da die Scheiben nicht dünn genug geschnitten wurden. Wir wählen immer einen Mittelschnitt, aber für manche ist dieser zu dick und für manche zu dünn geschnitten, das ist eben immer die eigene Meinung. Bestellen Sie unseren ungeschnittenen Lachs, dann können Sie sich die Scheiben so herunterschneiden wie Sie es mögen. Grüße aus Speyer Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers