Top Qualität und Kundenservice! Werde immer wieder bestellen...

Lachskenner...
11.01.2021
Nachdem ich immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Räucherlachsseiten bin, kam ich irgendwann bei Hans Liebers an. Bei Metro und einschlägigen Großmärkten hatte in der letzten Zeit die Auswahl und verfügbare Qualität merklich abgenommen, dafür die Preise signifikant angezogen. Am anderen Ende der Skala war die Qualität von Balik bei Caviar House immer super, die Preislage ist aber bei einer Familie von 5 nicht sinnvoll.

Ich hatte für Weihnachten, auf den letzten Drücker am 20.12. noch zwei Lachshälften bestellt, eine aus Schottland, stark geräuchert und eine aus Irland. Beides Zuchtlachse, Wildlachs kaufen wir aus Prinzip gar nicht mehr. Die Qualität war bei beiden Lachsen hervorragend, festes aromatisches Fleisch, nicht ölig, vom Geruch sehr angenehm und frisch. Der Schotte war nicht geschnitten, kein Problem wenn man ein Lachsmesser hat (lange, gerade, flexible Klinge ohne Wellenschliff), sonst schwierig die Scheiben schön dünn zu bekommen. Der irische Lachs war vorgeschnitten, daher logistisch noch einfacher. Da ich die Zeremonie des Aufschneiden am Tisch mag, präferiere ich ungeschnitten.

Die Logistik mitten im Weihnachtswahnsinn war top, DPD hat am 22.12. geliefert, alles gut.

Summa summarum, ich bestelle immer wieder, Preis/Leistung empfinde ich als super.
IRLANDLACHS Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers