Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

KarenSoraya
09.06.2019
Werde auf jeden Fall wieder bestellen, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung ultraschnell. Nur das mit dem Inkasso Brief bei Neukunden finde ich daneben. Das ist schlechtes Marketing & kann Kunden vergraulen, besonders wenn sie eine weiße Weste haben.

Das wird aber sicher korrigiert werden. Ansonsten kann ich diesen Händler wärmstens empfehlen
Antwort von IRLANDLACHS Hans Liebers auf diese Bewertung.

Liebe Kunden, durch das neue Datenschutzgesetz erhält man von Creditreform nur bei einer ersten!!! Abfrage automatisch einen Brief, das eben diese erfolgt ist. Da wir ausschließlich auf Rechnung versenden, müssen wir natürlich neue Kunden vorab prüfen und uns gegen "Gauner" zu schützen. Wir erhalten fast jede Woche Bestellungen von "Kunden" die praktisch nicht zahlungsfähig sind. Wir sehen bei diesen Abfragen nur, ob eine Bestellung durchgeführt werden kann oder nicht. Auf Vorkasse möchten wir NICHT umstellen, da 98% unserer Kunden immer schnell zahlen, warum sollen diese wegen 2% auf diesen großen Vorteil ZAHLUNG AUF RECHNUNG verzichten müssen. Wir bitten daher um Verständis.

IRLANDLACHS Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers