Ochsenbäckchen

Petra Hoppe
07.09.2021
Die Lieferung und die Ware waren gut. Allerdings ist der internetauftritt verwirrend. Da stand, das die Ware erst ab der 49. KW bestellbar wäre. Ich wollte das zu Weihnachten haben, geliefert wurde sofort. Außerdem stand in der Bestellbestätigung ein Preis von 19,90 €.. in der Rechnung später das Doppelte. Wie gesagt, sehr verwirrend.

Die Bewertung ist ebenfalls verwirrend. Sobald ich auf drei Sterne klicke, muss ich Pflichtaufgaben machen, die ich nicht zur Hand habe.
Antwort von IRLANDLACHS Hans Liebers auf diese Bewertung.

Hallo Mr. Hoppe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten hierzu jedoch einiges klären:
1) Der Preis ist pro Kilogramm € 19,90, die Gewichte sind unterschiedlich, daher geben wir, wie üblich den Kilopreis an. Zudem geben wir das ca. Gewicht der Ochsenbacken an, also ca. 1,8 - 2,2 Kilogramm, wir rechnen Gramm genau ab, also Gewicht x dem Preis pro Kilogramm. Dies haben wir in unserem Artikel genau angegeben, damit es eigentlich KEINE Unklarheiten geben sollte.
2) Der Liefertermin ist mit 3-5 Tagen angegeben, Sie haben "SCHNELLSTMÖGLICHST" bestellt, daher haben wir die Ware umgehend verschickt, wie von Ihnen bestellt.
3) Das Bewertungsportal ist unabhängig, wir haben keinen Einfluss auf die Vorgehensweise, das mit den 3 Sternen ist uns unbekannt und wir werden das hinterfragen.
Wir haben geliefert wir von Ihnen bestellt und es wurde auch so berechnet wie von uns klar im Shop kommuniziert! Wichtiger ist zudem, wie ist die Ware und da denken wir, dass Sie eine TOP Qualität erhalten haben, hierzu haben Sie leider keine Angaben gemacht. Einen Abzug von Sternen sehen wir daher als nicht korrekt, außer die Qualität ist für Sie nicht wie gewünscht.
Fehler passieren und dafür stehen wir auch gerade und versuchen diese schnellstens zu beheben, in diesem Fall war jedoch von unserer Seite alles korrekt.
Über eine Änderung würden wir uns freuen bzw. über einen Kommentar der Qualität und dem Geschmack der irischen Ochsenbacken. In diesem Sinne viele Grüße aus Speyer – Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers