Insgesamt sehr zufrieden

Robert Carl
28.12.2020
Bestellung hat super geklappt, Fisch kam in optimaler Verpackung pünktlich bei uns an. Die vakuumierte Seite sah hervorragend aus. 775g ungeschnitten war eine ganze Seite, also ein etwas kleiner Fisch. Nach einigen Tagen im Kühlschrank öffneten wir die Packung. Der Lachs duftete wunderbar nach Rauch und fühlte sich fest an. Beim Aufschneiden zeigte sich wie erwartet eine leichte Räucherhaut, ansonsten sehr gleichmäßig und perfekt zu schneiden. Geschmacklich waren wir dann zufrieden, wenn wir uns auch auch ein Hauch weniger Salz und dafür noch etwas mehr Fett gewünscht hätten. Dann wäre er für unseren Geschmack perfekt gewesen. Beim nächsten Mal werden wir also eine größere Seite bestellen.
Antwort von IRLANDLACHS Hans Liebers auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die 5***** Bewertung, darüber haben uns sehr gefreut. Das mit dem Salz und dem Fett ist wirklich absolute Geschmackssache, viele finden es sollte noch salziger sein und manchen ist dieser Lachs zu fett! Der Lachs wird sogar nur zu 2/3 Drittel gesalzen, damit eben diese eben nicht zu salzig wird, aber es kann eben auch mal passieren, da einzelne Lachse mal mehr davon abbekommen. Der irische Lachs ist schon einer der fettigen seiner Art, der Anteil liegt bei ca. 8 %, also schon sehr hoch, der Sockeye-Lachs aus Alaska hat z.B. nur 4-5 %! Wir freuen uns aber sehr das allem in allem für Sie gepasst hat! Grüße aus Speyer - Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers