Geangelter Wildlachs

Uta Landwehrs
04.01.2018
Leider waren wir diesmal mit unserer Lachslieferung nicht zufrieden!
Der Lachs wurde pünktlich , wie versprochen , geliefert und sofort in unseren Kühlraum( 5-7 Grad) verbracht.
Schon zu Weihnachten fiel auf, dass die vorgeschnittenen Scheiben praktisch nicht voneinander zu lösen waren, sodass unansehnliche Klumpen serviert werden mußten. Zu Silvester begann der Lachs unangenehm zu riechen, obwohl das Haltbarkeitsdatum der 21.1.18 war!! ,also 3 Wochen später. Letztendlich haben wir unseren kostbaren Lachs an unsere Hühner verfüttert!!
Schade, war enttäuschend.

Herzliche Grüße Uta Landwehrs, 53940 Hellenthal
Antwort von IRLANDLACHS Hans Liebers auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Fr. Landwehrs, vielen Dank für Ihre und das gerade geführte freundliche Telefonat. Lachs ist ein reines Naturprodukt, daher kann es immer wieder vorkommen, das manche Lachse NICHT die Qualität aufweisen, die wir unseren Kunden garantieren. Man kann aber am Lachs selbst und während des Räuchervorganes nicht erkennen, dass die Qualität des "Fleisches" nicht so ist, wie von uns gewünscht, daher ist eine Rückmeldung immer wichtig. Natürlich erhalten Sie für diese Reklamationen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf. Vielen Dank für Ihr Verständis und Grüße aus Speyer Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers