4x 250g Atlantik Lachs aus Irland, Hans Liebers, zu Weihnachten

K. Hartmann
04.01.2018
Die Lieferung wurde von UPS, obwohl Zettel am Briefkasten hing mit Hinweis an den Nachbarn zu liefern nicht dort abgegeben , sondern an die UPS Zentrale in der Stadt geliefert. Das war schade.
Der Lachs war sehr gut, ein wenig mild geräuchert. Schade fanden wir, dass die Scheiben sehr unterschiedlich dick / dünn geschnitten waren.
Antwort von IRLANDLACHS Hans Liebers auf diese Bewertung.

Hallo aus Speyer, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir versuchen immer unser bestes und versenden den Lachs immer pünktlich an unsere Kunden, die meisten Reklamationen kommen daher durch den Versand, den wir selbst nicht verantworten können. Ein Zettel den der Tür ist zwar gut, jeder Versanddiensleister benötigt jedoch eine offizielle Benachrichtigung, das das Paket abgestellt bzw. an jemand anderes abgegegeben werden kann. Das ist leider auch ein rechtliches Problem. Die Lachsscheiben werden mit einer Maschine "fein" geschnitten, das Messer wird mit der Zeit stumpf und muss gewechselt werden, daher wohl die unterschiedlichen Dicken der Scheiben, die 250g Packungen werden ja durch ganze geschittene Lachse zusammengesetzt Dies bitten wir zu entschuldigen!

IRLANDLACHS Hans Liebers

IRLANDLACHS Hans Liebers