Schade, schade, Schokolade!

Heiko
14.02.2021
Eigentlich ist die App ganz oke und macht was sie soll. Das Verknüpfen der Bankkonten und das automatisierte Zuordnen der Rechnungen eine klasse Idee – nur leider mangelhaft umgesetzt, da Rechnungen oft nicht verknüpfter oder die Suche zeigt sie einfach nicht an, obwohl die Rechnungsnummer 1:1 in die Maske eingegeben wurde. Gutschriften können nicht an Transaktionen angehängt werden, da sie ja keine Rechnungen sind …… so könnte ich jetzt lange weiterschreiben, aber hey -- eine Buchhaltungssoftware für 5,00 € im Monat darf sich ein paar Mängel erlauben, ich bin ja auch nicht fehlerfrei.

Der Grund, der zu meiner ehrlichen 2-Sterne Bewertung führt ist ein anderer:

Seit 2015 bin ich Anwender (seit der public-Beta Phase) und seitdem der Freemium Trafif abgeschafft wurde habe ich auf mein "Lifetime-FürImmer-5-Euro" Paket gewechselt. Und das wurde mir jetzt mit einer viermonatigen Schonfrist gekündigt. Aber hey -- ich könnte ja auf die vierfach teurere Version wechseln.

Hmmm, ich muss jetzt mal meinen Abschied vorbereiten … aus Konsequenz von sämtlichen Buhl-Produkten. Denn scheinbar läuft meine Lebenszeit ja jetzt ab :-(
invoiz

invoiz