Super zufrieden mit Google-Adwords-Betreuung

H. Mosbacher
01.06.2018
Hallo, ich habe meine bestehende Adwords-Kampagne von INTRAG überarbeiten lassen. Ich habe schon seit Jahren selbst Adwords gemacht, aber es kam mit der Zeit immer weniger bei rum, hatte ich den Eindruck. Genau konnte ich es nicht sagen, weil ich kein Konversion-Tracking hatte, wie man das nennt (habe ich jetzt gelernt). Mir war gar nicht klar, dass man z.B. auch Anrufe auch messen kann. Genau das hat INTRAG jetzt für mich eingerichtet, d.h. ich kann genau sehen, wieviele Besucher ich bekommen habe und wer mich dann kontaktiert hat - per Mail oder Anrufe. Genial!! Ich kann es nicht genau sagen, aber ich denke, dass sich die Kontakte verdoppelt haben und das obwohl die Kosten inkl. der Betreuungskosten sogar leicht gesunken sind. Was ich wirklich fair fand, war, dass ich sogar die Möglichkeit hatte, diese Leistungen inkl. diesem Anruf-Tracking ohne lange Laufzeit mit einem festen Budget zu testen.
Antwort von INTRAG Internet Regional GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für dies ausführliche Bewertung. Uns ist klar, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist.

Wir freuen uns, Sie als Kunden betreuen zu dürfen.

Ihr INTRAG-Team

INTRAG Internet Regional GmbH