Gute Betreuung aber leider kein Erfolg

M.B. aus E.
13.05.2019
Wir wurden von regional.de gut betreut (gute Erklärung der lokalen Suche, Suchbegriffe, Wichtigkeit der einheitlichen Auffindbarkeit bezügl. Adresse+Telnummer etc.), aber leider hatten wir trotz des nachvollziehbar besseren Auftauchens in der Google-Suche keinerlei Kontaktaufnahme von irgendwelchen potentiellen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern etc. Daher haben wir die Zusammenarbeit nach der Testphase beendet.
Antwort von INTRAG Internet Regional GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr M.B.,

schade, dass es nicht mit mehr Kunden geklappt hat. Leider können wir anhand Ihres User-Namens keinen Rückschluss auf Ihren Eintrag nehmen und daher nur allgemein antworten. Wenn man trotz besserer Sichtbarkeit nicht mehr Kontaktanfragen erhält, könnte das daran liegen, dass Wettbewerber einfach einen besseren Eindruck machen, sei es durch Bewertungen, Bilder oder die Inhalte der Webseite. Sprechen Sie doch gerne Ihren Berater an. Vielleicht besteht hier ja Potenzial. Wir sagen immer: Online-Marketing ist ein moderner Zweikampf. Man muss erst gefunden werden und sich dann werbewirksam präsentieren. Denken Sie bitte daran, dass die Testphase nur der Anfang einer Reise ist. Suchmaschinenoptimierung ist ein bischen wie gegen den Strom schwimmen. Wenn man aufhört, fällt man ab.

Ihr INTRAG-Team

INTRAG Internet Regional GmbH