Qualität
Service

Zuverlässiger Lieferant für Haustüren mit herausragendem After Sales Service

Hans K.
11.06.2024
Über die Türen von Inodoor braucht man eigentlich nichts zu schreiben. Diese sind einfach super. Wir fühlen uns damit wesentlich sicherer und mit Fingerabdruck und der automatischen Verschließung kommt man auch mit vollen Händen leicht durch die Tür.

Nach der Kaufentscheidung ist vor allem der Service wichtig. Ich hatte gestern gleich zwei Probleme. Wohl durch eine nicht ordentliche Schließung war die Verriegelungswarnung ausgelöst worden und hatte sich „aufgehängt“. Zusätzliche ging unser optischer Türspion nicht mehr, da, wie es sich später herausgestellt hatte, eine der Batterien ausgelaufen war, die dadurch Kontakte oxidiert waren.

Also ein kurzer Anruf zum Lieferanten Sucietto & Wöschler GmbH, um einen Servicetechniker , so steht es in der Betriebsanleitung, anzufordern. Man sendete mir sofort einen Link zum Reset des Verfahrenswegs. Mit dem Video konnte man dies leicht selbst machen. In einer zweiten Email kam eine Betriebs- und Montageanleitung für den optischen Türspion. So konnte ich nicht nur das Gerät von der Tür abbauen. Ich konnte es auch zerlegen und die Kontakte mit Zitronenessig reinigen. Und zack, ging der Türspion wieder. Fazit: Fast alle anderen Lieferanten hätten hier Servicetechniker gesendet und die Rechnung mit Anfahrt wäre locker im mittleren dreistelligen Bereich gelandet. Der Sucietto & Wöschler GmbH kann ich hier nur eine super Kundenorientierung attestieren, wie man sie nur höchst selten findet. Ich bin mit meiner Eingangstür und dem Kundenservice weiterhin zu 100% zufrieden und kann Sucietto & Wöschler GmbH als Lieferant für eine schöne Haustür nur weiterempfehlen.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Lieber Hans K.,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Haustür und unserem After Sales Service rundum zufrieden sind.

Ihr Lob für unsere Kundenorientierung und die Unterstützung durch unser Team bedeutet uns viel. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Probleme schnell und effizient zu lösen.

Vielen Dank, dass Sie uns als zuverlässigen Lieferanten weiterempfehlen. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig!

Freundliche Grüße,
Ihr Sucietto & Wöschler Team