Qualität
Service

Wintergarten mit Alu verkleidet

P. und U. Lenz, Schwetzingen
27.12.2022
Unser 31-jähriger Wintergarten aus Kiefernholz musste unbedingt vor weiteren, bisher leichten Witterungsschäden geschützt werden. Das Angebot der Fa. Sucietto sagte uns zu.
In der Vorbereitungsphase wurde der Wintergarten von einem Fachmann der Firma äußerst penibel (und exakt , wie sich herausstellte) eingemessen.
Auf Grund dessen erfolgte die Auskleidung mit den angefertigten Alu-Profilen sehr zügig
durch zwei Mitarbeiter der Firma, die pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen waren und ihre Arbeit sehr routiniert und sorgfältig erledigten.
Fazit: Wir sind höchst zufrieden mit unserem,nun vor der Witterung für viele Jahre geschützten "neuen" Wintergarten und können die Firma Sucietto uneingeschränkt weiter empfehlen, denn: besser geht es nicht!
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Liebe Familie Lenz,
Dank unserer "Aluminiumverkleidung für Wintergärten" ist nun das Thema schleifen, streichen, etc. nun für Sie endgültig passé und Sie haben nun einen Witterungsschutz sowie eine optische Aufwertung Ihres Holz-Wintergartens. Nur ein genaues Aufmß durch unsere Techniker ermöglicht ein exaktes Arbeiten durch unsere Monteure. Wir bedanken uns herzlichst für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute.

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren