Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Wenn es immer so einfach wäre !

N. Weiß
22.08.2022
Ich bin von der Firma, dem Produkt ( eine wunderschöne Tür ) und der handwerklichen Leistung total begeistert. Nach einigen unschönen Erfahrungen mit Handwerkern war das einfach eine ganz neue und schöne Erfahrung. Da ist der Kunde wirklich König. Bei der Gestaltung gab es kein NEIN, oder GEHT NICHT, man hat sich richtig viel Zeit genommen. Auch die Förderung wurde hier zum ersten Mal erwähnt. ( habe mir Angebote von 5 verschiedenen Anbietern eingeholt. Ähnliche Preisklasse, aber nur Kompromisse und Zugeständnisse. Hier bin ich mit der Förderung sogar günstiger dran und habe meine absolute Traumtür bekommen, ohne ein „Augenrollen“, weil etwas nicht gafällt )
Alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Die Handwerker waren pünktlich, freundlich und haben absolut sauber und ordentlich gearbeitet. Das kannte ich so noch nicht.
Ich bin mehr als begeistert und kann Firma Sucietto & Wöschler nur weiterempfehlen !
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Liebe Familie Weiß, das freut uns sehr, dass wir mit Ihnen, Ihre neue Traumtüre aus Aluminium gefunden haben und montieren durften. Den ganzen Ablauf bezüglich der Förderung Ihrer Haustüre haben wir liebend gerne für Sie übernommen. Vielen Dank für Ihre unglaublich positive Rezension die uns überwältigt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüße vom gesamten Team!

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren