Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Top und das nicht zum erstenmal !!!!

Wabe
19.01.2024
Super Beratung beim Vorgespräch und der Festlegung des Produktes!!
Terminvereinbarung für das Aufmaß sowie nochmalige Hinweise auf evtl. Verbesserungen!!
Montagetermin festgelegt, eingehalten, alles alte ausgebaute Material mitgenommen, die wenigen Schnittstellen wurden fachmännisch bearbeitet!!
Rechnungsstellung wie in den Kostenvoranschlägen erstellt, keine Überraschungen bzw. versteckte Kosten, einfach klasse !!
Bei dieser Firma fühlt man sich sehr gut aufgehoben, fängst an beim 1. Anrufkontakt, über Terminfestlegungen etc. !!
Ein Lob an alle betroffenen Mitarbeiter/innen, das hoffentlich dort auch ankommt!!
Bitte Arbeitsweise und Kundenbehandlung beibehalten, dann wird es diese Firma noch lange geben!!
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Wabe,

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für die gesamte Abwicklung von der Beratung bis zum Einbau.

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, auch in Zukunft einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die freundlichen Worte auch an unsere Mitarbeiter, die wir sehr gerne weitergeben.

Mit herzlichen Grüßen aus Wörth
Ihr Sucietto Team