Qualität

Tolle Beratung sowie Leistung

Rico Vescio
24.04.2023
Hallo zusammen,
Ich bin unerwartet im Geschäft aufgetaucht um eine Eingangstüre anzuschauen. Ich würde sofort ohne Termin sehr nett aufgenommen und super beraten.
Es wurde mir sogar mitgeteilt, dass es eine Winteraktion gibt.
Mit einer tollen Beratung, habe wir dann meine Eingangstüre Konfiguriert und bestellt.
Nach langen warten, was der Marktwirtschaft geschuldet ist.
Wurde meine Eingangstüre am Freitag eingebaut. Die Monteure war sehr freundlich und habe die Tür sauber eingebaut. Die Monteure haben bei jeder Tätigkeit den Dreck sofort beseitigt, dass dies nicht verteilt wird.
Bin begeistert und genieße nun meine neue Türe.
Die Firma ist nur zu Empfehlen
Gruß und macht weiter so.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Vescio,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung sowie der Leistung zufrieden waren und Ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Es ist uns wichtig, dass wir unseren Kunden stets eine freundliche und kompetente Beratung bieten und dass der Einbau reibungslos und professionell erfolgt. Wir sind glücklich zu hören, dass Sie mit unseren Monteuren zufrieden waren und dass sie Ihre Aluminium-Türe sauber eingebaut haben.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Sucietto & Wöschler GmbH