Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

schön, dass es Unterschiede gibt!!!

Felix Kärcher
16.09.2022
Ein Traum wenn wirklich alles passt? Nicht bei der Firma Sucietto, da wird es Wirklichkeit. Die Damen und Herren wurden uns von einem privaten Kontakt empfohlen und das mit Recht. Wir haben eine etwas größere Haustüre erneuert. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss der Montage, bzw. noch das Nachfragen nach Fertigstellung ob alles passt. Meinem Grundsatz: "Wartezeit ist tote Lebenszeit" wurde die Firma Sucietto mehr als gerecht. Pünktlichkeit zu jedem Termin! Ob im Hause Sucietto bezüglich Beratung und Besichtigung von Haustüren oder bei uns zum Aufmass und später zur Montage. Sauberkeit! Wir hatten viel Glas im alten Element, dieses musste, da in den Sechzigern ebenfalls wertig verbaut, mit Hammer und Meisel entfernt werden. Entsprechend viele Glassplitter im kompletten Eingangsbereich. Auch hier hat die Firma Sucietto alles sauber gemacht, sowohl innen als auch außen wurde gefegt, gesaugt und mit Wasser gewischt. Da unsere Tür auch einen Elektroanschluss hat, gab es während der Montage, beide Firmen gleichzeitig da, Absprachen bezüglich Kabel ziehen und anschließen. Selbst mein Elektriker meinte im Nachgang: "So gut habe ich das noch nicht erlebt" und dieser Mann ist seit 40 Jahren im Elektrikergeschäft. Nochmals danke für den super Job bei uns! Ich habe die Firma Sucietto bereits zweimal weiterempfohlen, für Haustüren die nächstes Jahr anstehen. Sollten Sie mal persönlich bei mir nachfragen wollen, einfach meinen Namen googeln, hier erscheit eine Firma auf deren Homepage Sie meine Kontaktdaten finden.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Hallo Herr Kärcher, wir sind überwältigt von Ihrer sehr positiven Bewertung und freuen uns, dass wir Ihren "Traum" Ihrer neuen Haustüre verwirklichen durften. Pünktlichkeit und Sauberkeit ist für uns selbstverständlich und wir legen selbst großen Wert darauf. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlungen und ein großes Dankeschön auch für die gute Zusammenarbeit mit Ihren Elektriker. Viele Grüße vom gesamten Sucietto-Team!

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren