Qualität

Rundum zufrieden

Familie M. aus Kallstadt
07.06.2024
Hallo Team Sucietto,

ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Starten wir mal bei dem damaligen ersten Termin und Konfiguration unserer neuen Haustür im Studio in Mannheim. Top Beratung mit ganz viel Witz und Spaß durch Herr Halbig, man merkt hier deutlich das der Verkäufer seinen Job versteht und mit Leib und Seele dabei ist. Kundenwünsche wurden jederzeit verstanden und bestmöglich umgesetzt. Auch die nachfolgende Kommunikation mit diversen Änderungen wurden schnell und professionell umgesetzt. Nochmal ein großes Lob an Herr Halbig.
Telefonate im Nachgang bezgl. Termin für das Aufmaß als auch die spätere Terminfindung für die Montage waren immer sehr freundlich und mit Möglichkeiten zum Ausweichen gut vorbereitet.
Das Montageteam war an vereinbartem Tag überpünktlich, professionell und wahnsinnig sympathisch. Wir waren auch sehr überrascht wie schnell und problemlos das Ganze erledigt wurde.
Kurzum wir waren mit allem mehr als zufrieden und finden es fast schon schade das wir so schnell keine weiter Haustür mehr kaufen werden. Spaß beiseite wir waren von der kompletten Abwicklung begeistert und würden ausnahmslos alles weiterempfehlen.

Grüße aus Kallstadt
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Liebe Familie M.,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, insbesondere durch Herrn Halbig, und der gesamten Abwicklung rundum zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement für unsere Kunden da zu sein. Es ist schön zu hören, dass sowohl die Kommunikation als auch die Montage reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung sehr. Sollten Sie in Zukunft wieder Bedarf haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sucietto & Wöschler Team