Qualität
Service

Neue Haustüren

T. Krull LD
26.08.2023
Unser Entschluss neue Haustüren von der Fa. Sucietto zu bestellen, haben wir durch unsere Nachbarn, die ebenfalls zufriedene Kunden sind, gefast.
Schon bei der Beratung wussten wir, dies ist unsere Firma.
Auf unsere Fragen und Wünsche wurde voll eingegangen und uns ein optimales Angebot vorgelegt.
Fragen wurden kompetent beantwortet und auch viel Rat- und Vorschläge wurden gemacht.
Über Fördermittel wurden wir aufgeklärt. Die Beantragung der Fördermittel wurde über die Firma
in die Wege geleitet. Wir haben schon bei unserem ersten Gespräch den Auftrag erteilt.
Die Lieferzeit wurde uns genannt und von uns akzeptiert.
Der Einbau wurde Fristgerecht durchgeführt. Sehr schnelle und saubere Arbeit verdienen ein Lob.
Hier sage ich: Es gibt Handwerker und Handwerker! Hier waren echte Handwerker am Werk.
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danbke!
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr T. Krull,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre äußerst positive Bewertung bedanken.
Es ist uns eine Ehre zu hören, dass Sie aufgrund der Empfehlung Ihrer zufriedenen Nachbarn zu uns gekommen sind und von Anfang an das Vertrauen in unser Unternehmen hatten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und optimale Lösungen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung, Antworten auf Ihre Fragen, die Unterstützung bei Fördermitteln und den reibungslosen Einbau so positiv hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung unseres Unternehmens.

Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Sucietto-Team

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren