Qualität
Service

Holzfenster wie NEU

Peter Kauffmann Hornbergsteige 1/1 75417 Mühlacker Großglattbach
19.07.2021
Wir sind seit mehr als 10 Jahren Kunden der Firma Sucietto + Wöschler aus Wörth. Da wir Fenster aus echtem Merantiholz haben, wollten wir diese nicht einfach entsorgen. Deshalb haben wir die Glasscheiben tauschen lassen und mit Aluminium außen auf der Wetterseite verkleiden lassen. Unsere neue Holz/Alu Fenster sehen innen und außen Topp aus. Die Auftragsabwicklung, Terminvereinbarung und Montage sind wirklich spitze.
Deshalb haben wir vor drei Jahren unsere kompletten Kunststoff Rollläden in allen Fenstern der Wohnungen in Aluminium Rollläden getauscht. Auch das lief nach unseren Erwartungen Topp ab.
Dieses Jahr wurden die restlichen Scheiben der Merantifenster in den Kellerräumen und Treppenhaus komplett getauscht. Die Fenster im Treppenhaus mit Aluminium verkleidet. Auch das lief wie von uns erwartet sehr professionel ab. Wir werden nächstes Jahr die Fenster in den Kellerräumen mit Aluminium verkleiden lassen. Dann haben wir in unserem Haus alle Fenster auf dem neuesten Stand und müssen NIE mehr Fenster streichen.
Wir können die Firma Sucietto + Wäschler nur empfehlen. Hier stimmt es von der Beratung, Angebot bis zur Umsetzung des Vorhabens.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Wir haben zu danken für Ihre jahrelange Treue !

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren