Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Hier wird Handwerkerehre noch groß geschrieben

K. Kaufmann
20.04.2023
Vom ersten telefonischen Kontakt, über die freundliche und kompetente Beratung - bis hin zur Montage. Die Firma Sucietto hat uns auf ganzer Linie überzeugt.

Schon beim Verkaufsgespräch haben wir uns sehr wohl und ob unserer Unsicherheit im Hinblick auf die Entscheidungsfindung verstanden gefühlt. Durch die räumliche Nähe zum Showroom und die moderne Software konnten wir unseren gemeinsamen Nenner schnell finden. Das Angebot war just-in-time erstellt - kein lästiges Warten und Nachhaken notwendig.

Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Das gilt sowohl für das Aufmaß, als auch für die Herstellung der Tür. Unserer Bitte, die Tür noch einen Zeitraum einzulagern ist die Fa. Sucietto freundlich nachgekommen.

Die Monteure waren pünktlich da und - was wohl jedem Bauherren wichtig ist - SIE HABEN DIE TÜR SO BEHANDELT, ALS OB ES IHRE EIGENE WÄRE. Keine Hektik, dafür viel Sorgfalt - 3 Stunden später hatten wir eine perfekt eingebaute Haustür.

Ganz klare Empfehlung !!!
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Kaufmann,

wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für die hervorragende Bewertung bezüglich des Haustüren-Einbaus durch unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit auf ganzer Linie zufrieden waren und dass Sie unser Engagement für Handwerkerethik und Kundenzufriedenheit bemerkt haben.

Als Unternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden eine professionelle und freundliche Montage durch unsere erfahrenen Handwerker zu bieten. Wir sind daher sehr erfreut zu hören, dass Sie sowohl von der Beratung als auch von der Montage und der Behandlung Ihrer Haustür durch unsere Monteure positiv beeindruckt waren.

Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen helfen konnten, den perfekten Einbau Ihrer Haustür zu realisieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und die positive Bewertung.

Freundliche Grüße aus Wörth

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren