Qualität
Service

Hervorragende Arbeit und perfekter Service

Michael K.
22.06.2023
Ich hatte im Internet nach einer Fensterbaufirma gesucht. Dabei fiel mir die Webseite der Fa. Sucietto auf, weil eine Renovierung ohne Schmutz und Beschädigungen erfolgen sollte.
Nach meinem ersten Kontakt per EMail Ende April 2023 bekam ich schnell einen Beratungstermin durch Herrn Sucietto.
Er schaute sich bereits am 04.05.2023 die auszutauschenden Fenster an und nahm auch schon die ersten Maße für die kommenden Renovierungsarbeiten und unterbreitete sofort ein Angebot, was wir gerne annahmen.
Ein genaues Aufmaß erfolgte einige Tage später. Der Austausch der Fenster sollte dann in etwa 12 Wochen erfolgen.
Zu meiner Überraschung bekam ich bereits für den 21. und 22.06.2023 einen Termin für den Fenstertausch.
Die Arbeiten erfolgten pünktlich ab 08.00 Uhr morgens. Die Mitarbeiter arbeiten höchst professionell, sauber und ganz genau. Ich bin überaus zufrieden. Für einen Fensteraustausch kann die Firma Sucietto nur wärmsten empfehlen.

Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr K.,
wir möchten Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Bewertung nach dem Fensteraustausch danken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service rundum zufrieden sind.
Unser Ziel ist es, Ihnen eine Renovierung ohne Schmutz und Beschädigungen zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass dies Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und effiziente Abwicklung, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung.
Es freut uns besonders, dass Sie von Herrn Sucietto einen schnellen Termin für die Beratung erhalten haben und dass die Renovierungsarbeiten bereits so zeitnah begonnen werden konnten. Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung der Professionalität, Sauberkeit und Genauigkeit unserer Mitarbeiter danken.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist uns eine Ehre, dass Sie uns wärmstens empfehlen. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Freundliche Grüße aus Wörth
Sucietto & Wöschler GmbH