Qualität
Service

Haustür mit Fingerabdruck & BAFA Zuschuss

CMR KA
04.12.2022
Bei einem spontanen Besuch in der Ausstellung in Wörth wollten wir uns eine grobe Übersicht über Haustüren verschaffen. Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung hatten wir eine fertig konfigurierte Tür. Die Beratung war sehr ausführlich und ohne Zeitdruck. Es wurden Fragen beantwortet, die wir uns selbst nicht gestellt hatten. Kurzum: Die Beratung war top!
Wir wurden dabei auch auf die BAFA Förderung hingewiesen. Nach einigen Tagen der Überlegung haben wir uns für die Haustüre entschieden.
Der Aufmaßtermin wurde zügig vereinbart. Die Montage der Tür erfolgte durch zwei sehr freundliche Monteure (obwohl wir so viele Treppen haben und die Wege weit sind). Die Arbeiten wurden alle sehr sauber und akribisch ausgeführt. Die Inbetriebnahme des Fingerabdruckscanners war schnell erledigt und die Monteure haben die Baustelle sauber hinterlassen.
Mit unserer neuen Haustüre gehören der Haustürschlüssel und der kalte Flur der Vergangenheit an.
Wir können die Firma Sucietto wärmstens empfehlen.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Vielen Dank CMR KA für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung. Wir versuchen uns in die Lage der Kunden zu versetzen und besprechen auch Kleinigkeiten, die unsere Kunden evtl. bei der Beratung ggfs. nicht bedenken. Ebenso übernehmen wir die Antragstellung der Förderung für unsere Kunden. Keine Stufen sind uns zu viel : ) Liebe Grüße vom gesamten Team !

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren