Qualität
Service

Gute, professioneller Türeneinbau

Antodu2
15.08.2023
Wir hatten eine gute Beratung für eine neue Haustür. Die Auswahl an Modellen ist nicht ganz so verwirrend, deckte aber alles für unsere Bedürfnisse ab.

Wir hatten Glück mit dem Einbautermin, da wir kurzfristig einspringen konnten.
Die beiden Monteure kamen pünktlich morgens an und fingen sofort mit den vorbereitenden Arbeiten an (Kreissäge, Absauger, etc.). Neben der Haustür wurde auch ein Fenster ausgetauscht. Die Arbeiten erfolgten zügig, prosessionell und äußerst sauber. Nachmittags war die Baustelle geräumt und einwandfrei gesäubert. Die beiden Monteure waren äußerst nett und zuvorkommend. Wir erhielten noch eine Einweisung für den Inosmart Fingerscanner und die Reinigung und Pflege der Tür und den Beschlägen.

Auch der After-Sales-Service durch die Damen und Herren im Back Office ist zu loben.

Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Lieber Antodu2,

wir möchten uns herzlich für die großartige Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Türeneinbau so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine gute Beratung und professionellen Service zu bieten.
Wir freuen uns, dass unsere Auswahl an Aluminium-Haustür Modellen Ihren Bedürfnissen gerecht wurde und die Arbeiten reibungslos und professionell durchgeführt wurden.

Unsere Monteure legen großen Wert auf Pünktlichkeit, Sauberkeit und Kundenzufriedenheit. Es freut uns zu hören, dass Sie mit ihrem Einsatz zufrieden waren und auch unsere Einweisung geschätzt haben.

Wir danken Ihnen auch für das Lob in Bezug auf unseren After-Sales-Service.

Freundliche Grüße aus Wörth
Ihr Sucietto-Team