Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Ganz klare Empfehlung für Firma Sucietto! Austausch von Haustür, Anbringung von Insektenschutz und Aluverblendung an Fenstern

Familie Koch aus dem Saarland
26.02.2023
Es ist bereits unser zweites "Großprojekt" mit Firma Sucietto & Wöschler GmbH. Wie schon beim ersten Mal vor 6 Jahren (Fenster, Türen, Balkon) sind wir wieder rundum zufrieden und können uns gar nicht genug bedanken!
Von der ausführlichen und kompetenten Beratung durch den Firmenchef in Wörth, über das schon kurze Zeit danach durchgeführte akkurate Aufmaß der Gegebenheiten vor Ort, weitere Detailabstimmungen bis hin zur Terminvereinbarung, der Ausführung der Montage und der freundlichen Nachfrage zur Zufriedenheit nach Abschluss der Arbeiten hatten wir es immer mit überaus angenehmen, qualifizierten Mitarbeitern zu tun, die wissen, wovon sie sprechen und ihr Handwerk kennen. Dass sie überdies noch offen und äußerst sympathisch sind, ist ein weiterer Pluspunkt. Alle Termine wurden eingehalten, die Qualität der Produkte ist wieder einwandfrei und die beiden Monteure arbeiteten äußerst sorgfältig und Hand in Hand bei einem strukturierten Arbeitsablauf. Abschließend bekamen wir noch eine "Schulung" für die Handhabung der neuen Haustür und des Insektenschutzes - so blieben selbst hier keine Fragen offen.
Glücklich waren wir auch darüber, dass nach dem Einbau der neuen Haustür keine Ausbesserungen im Putz o.ä. vorgenommen werden mussten. Diese Qualität an Produkten und Leistungen der Firma Sucietto ist ihr Geld wirklich wert!
Es ist schön, dass es noch so zuverlässige Firmen gibt. Wären alle Betriebe so super in Organisation und Ausführung, würde man jeden Tag gerne Handwerker im Haus haben. In unserem Familien-/Freundeskreis gibt es bereits weitere Interessenten. Auch das nächste Mal, wenn es um Türen und Fenster geht, werden wir wieder auf Firma Sucietto zurückgreifen - wir freuen uns schon :-)
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Vielen Dank, Familie Koch, für Ihre positive Bewertung über unsere Firma Sucietto & Wöschler GmbH! Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum zweiten Mal Ihr Vertrauen gewinnen konnten und Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden waren. Besonders freut uns, dass Sie von der Beratung durch unseren Firmenchef bis zur Montage der Haustür, des Insektenschutzes und der Aluverblendung an den Fenstern nur positive Erfahrungen gemacht haben.

Es ist großartig zu hören, dass unsere Mitarbeiter nicht nur kompetent und qualifiziert sind, sondern auch offen und sympathisch, was uns als Unternehmen sehr wichtig ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein hervorragendes Service-Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Wir legen großen Wert auf eine termingerechte Ausführung unserer Projekte und eine einwandfreie Qualität unserer Produkte. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Arbeit unserer Monteure und der Qualität unserer Haustür und des Insektenschutzes zufrieden waren.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und auch in Zukunft auf unsere Produkte und Dienstleistungen zurückgreifen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Showroom in Wörth begrüßen zu dürfen und sind gerne für Sie da, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben.

Das Team von Sucietto & Wöschler, Wörth

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren