Qualität
Service

Fenstertausch

Dieter P.
17.04.2023
Nachdem wir Anfangs ein wenig skeptisch waren, wie der Fenstertausch ohne Beschädigung
funktionieren sollte, wurden wir positiv überrascht. Von der Beratung über das Aufmaß bis
zur Montage " Daumen hoch". Alles hat gepasst wie versprochen. Freundliche und auf Sauberkeit
bedachte Monteure biem Einbau der Fenster. Jederzeit wieder und herzlichen Dank.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Dieter P.,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung bezüglich des Fenstertausch ohne Schmutz und Schäden durch unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre anfängliche Skepsis durch unsere Beratung, das Aufmaß und die Montage Ihrer neuen Fenster zerstreuen konnten.

Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine professionelle und freundliche Montage durch unsere erfahrenen Handwerker zu bieten. Daher sind wir sehr erfreut zu hören, dass Sie mit der Arbeit unseres Montageteams zufrieden waren.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass alles wie versprochen gepasst hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und die positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Zukunft erneut für Sie tätig werden dürfen.

Nochmals herzlichen Dank im Namen aller Mitarbeiter

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren