Qualität
Service

Einbau Haustür

Günter
11.04.2023
Letzte Woche wurde uns von der Firma Sucietto & Wöschler eine neue Haustür eingebaut. Wir wurden bereits im Vorfeld ausgezeichnet beraten, der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Sowohl beim Ausbau der alten als auch beim Einbau der neuen Türe gab es keinerlei Beanstandungen, die Handwerker haben sauber gearbeitet. Die gesamte Abwicklung verlief vorbildlich, wir können die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Lieber Dieter,

vielen Dank für die positive Bewertung bezüglich des Einbaus der neuen Haustür durch unser Unternehmen.

Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden eine ausgezeichnete Beratung und eine professionelle Ausführung zu bieten. Daher sind wir froh, dass der vereinbarte Liefertermin eingehalten wurde und unser Handwerker-Team sauber gearbeitet hat.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der gesamten Abwicklung der neuen Aluminium-Haustüre zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre Empfehlung.

Freundliche Grüße aus Wörth
Sucietto & Wöschler GmbH