Qualität

Austausch einer Aluminium-Haustür

Fam. K.
05.06.2023
Sehr geehrtes Sucietto Team,
wir möchten uns auf diesem Weg gerne bei Frau Krahn ( Filiale Mannheim ), die uns sehr gut beraten hat und bei den Monteuren Herrn Hust und Herrn Geiger für ihre kompetente Arbeit und eine nicht immer gewohnte Sauberkeit ( nachdem ein Arbeitsplatz verlassen wurde ... ) bedanken.
Wir schätzen es, wenn nicht irgendein Subunternehmen sondern noch eigene Mitarbeiter im Team sind, die sich für das Unternehmen einsetzen.
Weiterhin gute Geschäfte und alles Gute
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Liebe Fam. K.

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung bezüglich des Austauschs Ihrer Aluminium-Haustür bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team und unserer Arbeit so zufrieden sind.

Ein besonderer Dank gilt Frau Krahn aus unserer Filiale in Mannheim, die Sie hervorragend beraten hat. Wir legen großen Wert auf kompetente und professionelle Beratung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihre Bedürfnisse erhalten.

Des Weiteren möchten wir uns bei unseren Monteuren, Herrn Hust und Herrn Geiger, bedanken. Es freut uns zu hören, dass sie nicht nur kompetent gearbeitet haben, sondern auch dafür gesorgt haben, dass Ihr Arbeitsplatz nach Beendigung der Arbeiten sauber und ordentlich war. Wir sind stolz auf unser Team und schätzen es sehr, dass sie sich für unser Unternehmen einsetzen.

Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Engagement und motiviert uns, weiterhin erstklassige Arbeit zu leisten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anerkennung an Frau Krahn, Herrn Hust und Herrn Geiger weitergegeben wird.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer neuen Haustür haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Wörth
Sucietto & Wöschler GmbH