Qualität
Service

Ausgezeichnetes Produkt-absolute Preistransparenz-Topservice

Armin Beck
24.09.2022
Wir sind durch eine Werbeaktion auf die Firma Sucietto & Wöschler aufmerksam geworden und haben uns auf der Internetseite unsere Wunschtür konfiguriert. Bei der Beratung wurden Details an Hand von Modellen sehr gut herausgearbeitet und in den Auftrag übernommen. Da die Auftragsbearbeitung im Online präsentiert wird, ist jede Änderung eines Details sofort als Aufpreis oder Minderpreis sichtbar. Die Tür ist BAFA-Zuschuss-fähig und die Beantragung erfolgt durch ein von der Firma angebotenen Sachverständigen, der sich ausschließlich nur mit der Zuschussfähigkeit der Tür befasst, was die Kosten im Rahmen hält. Die Tür wurde termingerecht geliefert und in wenigen Stunden ohne Schaden an der Hauswand gegen die vorhandene Tür ausgetauscht und justiert. Insgesamt eine sehr gute Arbeit aller Beteiligten. Die Firma kann man nur empfehlen.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Beck, ein herzliches Dankeschön für dieses riesengroße Kompliment. Nur durch eine ausführliche und persönliche Beratung in einem unserer Ausstellungsräume konnten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Traum-Haustüre finden und die evtl. Förderungen besprechen. Die Präsentationsmöglichkeiten auf unserem Bildschirm vereinfachen so jedem Kunden, sich die Haustüre auch optisch vorzustellen. Wir sind froh, Sie begeistern zu dürfen und danken Ihnen im Namen aller Sucietto Mitarbeiter.

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren