Qualität
Service

Aus alt mach neu!

Marcus & Simone G.
04.04.2023
Unsere - nun doch 16 Jahre alten - Holzfenster auf den zeigten auf der Wetterseite unseres Hauses doch recht starke Verwitterungserscheinungen in Form von abplatzender Lasur und Fäulnis im unteren Bereich der Fenster. (Stehwasserschäden)

Im Internet wurde ich auf die Firma Sucietto & Wöschler GmbH aufmerksam und während des Besuch unsererseits im Ausstellungsbüro in Mannheim haben wir uns über die notwendigen Arbeiten informieren lassen. Reichlich Anschauungsobjekte sind dort vorhanden. Noch vor Ort wurde uns ein Angebot unterbreitet, welches wir auch sofort annahmen.

Uns wurde nicht zu viel versprochen.... der Beratung, als auch die Terminabklärung per Telefon und vor allem das Endprodukt sind absolut hervorragend!

Sehr nettes & fachlich kompetentes Team! Die Fenster sind wie neu. Natürlich hat solch ein Profi-Handwerk auch seinen Preis. Trotzdem: Komplette neue Fenster hätten mehr Geld und viel mehr Arbeitsaufwand am Haus bedeutet - Fazit: Klasse!

Marcus & Simone G.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Hallo Marcus & Simone G.,

vielen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung bezüglich der nachträglichen Aluminiumverkleidung Ihrer Holzfenster. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und dem Endprodukt zufrieden sind. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern und dabei auch eine kompetente Beratung anzubieten.

Es freut uns besonders, dass Sie den Wert unserer Arbeit anerkennen und die Entscheidung für die Aluminiumverkleidung getroffen haben.
Wir sind überzeugt, dass Sie durch diese Maßnahme noch lange Freude an Ihren Fenstern haben werden.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und uns somit wertvolles Feedback geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und alles Gute für Sie!

Freundliche Grüße aus Wörth,
Sucietto & Wöschler GmbH