Unzufrieden

M.H.
01.07.2020
Nachdem ich vorab ein achtseitiges PDF-Dokument mit Dutzenden Fakten zur Immobilienbewertung ausfüllen sollte, wurden dann lediglich zwei, drei Angaben abgefragt und dann eine sehr unscharfe Preisspanne ausgegeben. Das hätte ich auch würfeln können. Im Gegenzug musste ich zwangsläufig auch meine Telefonnummer rausgeben.
Am nächsten Tag bekomme ich eine Mail "vielen Dank für Ihre Anfrage bei ." (Firmenname fehlt) und der Aussage, ich sei angeblich nicht erreichbar. Ich sitze jedoch nebem dem perfekt funktionierenden Telefon und die Rufnummer stimmt. Ich solle eine kostenfreie Kundenhotline anrufen, aber die Rufnummer war nicht angegeben. Auf meine Antwort-Mail seit Tagen keinerlei Reaktion.
Auf mich wirkt das einfach wie Adress-Sammelei.
Antwort von immoverkauf24 GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich aus Ihren nicht öffentlichen Angaben ersehen konnte, erhielten Sie versehentlich eine technisch fehlerhafte Email von uns. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Zwischenzeitlich konnten wir Sie jedoch kontaktieren und Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich sein. Ich hoffe, dass Sie mit unserem Service und dem Maklerkontakt nun zufrieden sind - sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, dann freuen wir uns über einen Anruf unter unserer kostenfreien Hotline 0800 - 100 42 15 oder per Email an: [email protected] .

Ihr Team von immoverkauf24

immoverkauf24 GmbH